19.05.20

Corona kennt keine Grenzen – Wir auch nicht!

Corona kennt keine Grenzen – Wir auch nicht!

Corona kennt keine Grenzen – Wir auch nicht!

 

Unser Freund und Geschäftspartner Eberhard Wolff lebt in Mexiko.

Dort gibt es aktuell ca. 135 Millionen Menschen. Davon leben in etwa 65% in ärmlichen bis sehr ärmlichen Verhältnissen und zudem noch ohne jedwedes soziales „Auffangnetz“.

Eberhard erzählte uns, dass gerade jetzt und durch den Corona-Virus, das Leid noch einmal um ein Vielfaches größer geworden ist und er irgendwas tun möchte. Wir waren sofort dabei.

Zusammen mit tollen Helfern vor Ort konnten WIR einigen Familien zumindest einen Monat die größte Sorge nehmen. Nämlich keinen Hunger leiden zu müssen.

Doch seht selbst und schaut Euch die Bilder an…sie sagen mehr als jedes gesprochene Wort.

Danke Eberhard. Danke Francisco. Danke allen Beteiligten.

Egal wieviel – Hauptsache man hilft!

 

#danke #spendentutgut #glücklichmachenkannsoeinfachsein #wenighilftviel #sozialeverantwortung #überdentellerrandhinausschauen #sialexring #sialex

 

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Phoenix Ring Manufaktur UG

Haisterbacher Strasse 7

D-64711 Erbach

Deutschland

Tel +49 (0)6062 / 910 31-41

Fax +49 (0)6062 / 910 31-42

Mail Jetzt E-Mail senden