01.01.19

Frohes neues Jahr!

Gedanken zum alten und neuen Jahr!

Frohes neues Jahr!

 2018 ein Jahr voller Höhen und auch einiger Tiefen geht vorüber und das neue Jahr 2019 hat bereits begonnen. Zeit für einen kurzen Rückblick:

Auch dieses Jahr durften wir wieder viele Länder bereisen und zusammen mit unseren teils neuen Partnern viel bewegen. So waren wir in Mexiko, Kuba, Thailand, Vietnam aber auch in vielen anderen Ländern, die nun nicht nur von unserer Technologie gehört haben, sondern auch erfolgreich einsetzen. Wir durften viele neue Kunden gewinnen und haben zusammen Einiges erreicht.

Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle, die tolle Zusammenarbeit mit unserem thailändischen Vertriebspartner ENSS, die verdammt viel Engagement und auch Herzblut in unser gemeinsames Projekt stecken. Gleiches gilt für unseren neuen Partner in Chile. Die Firma ANTISARRO wurde durch unseren starken Partner Eberhard Wolff in 2018 aufgebaut und entwickelt sich nun zu einem absoluten Familienmitglied auf das wir sehr stolz sind. Nicht zu vergessen natürlich auch unsere komplette kubanische Mannschaft. Ihr macht einen wahnsinnigen Job; super!

Unser Dank und auch unsere Neujahrsgrüße gehen nun an all‘ unsere Freunde, Partner, Kunden und Fürsprecher weltweit, die jeden Tag mit ganz viel Herzblut an unserer gemeinsamen Idee arbeiten.  

Auf ein gutes neues Jahr 2019!

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Phoenix Ring Manufaktur UG

Haisterbacher Strasse 7

D-64711 Erbach

Deutschland

Tel +49 (0)6062 / 910 31-41

Fax +49 (0)6062 / 910 31-42

Mail Jetzt E-Mail senden