12.12.17

Frohe Weihnachten und Happy New Year!

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu.

Wir von der Phoenix Ring Manufaktur möchten die vorweihnachtliche Zeit nutzen, um uns bei Ihnen für ein unfassbar ereignisreiches Jahr zu bedanken. Ereignisreich in vielerlei Hinsicht:

So haben wir viele neue Kunden und Interessenten für uns gewinnen dürfen.

Viele neue Applikationen mit tollem Potential und spannenden Herausforderungen sind an uns herangetragen und realisiert worden. Auch ist unsere Sialex-Familie um ein wirklich herausragendes Mitglied gewachsen. Wir sind sehr stolz einen super kompetenten neuen Vertriebspartner in unserer Mitte begrüßen zu dürfen. Fortan werden unsere Systeme durch unseren Partner ENSS fachkundig und mit viel Sachverstand in Thailand vertrieben. Willkommen im Boot Thaneat, Thidarat und Team.

Zu guter Letzt möchten wir nur all zu gerne noch einmal auf unsere Sternstunde in diesem Jahr voller Stolz zurückblicken: Die Goldmedaille für "das Produkt der Messe FIHAV 2017" auf Cuba im November diesen Jahres war sicherlich nicht nur ein Ereignis für alle Beteiligten, sondern auch prägend für die bevorstehenden Jahre.

In diesem Zusammenhang bleibt mir nur noch einmal der herzliche Dank an all' unsere Kunden, all' unsere Interessenten aber auch an all' unsere Freunde überall auf der Welt. Das macht Sialex aus! Ein besonderer Dank geht in diesem Jahr an unser südamerikanisches Team, rund um Sr.Eberhard Wolff. Ihr macht phantastische Arbeit. Ich bin sehr stolz auf Euch und glücklich Euch an unserer Seite zu wissen.

Herzliche Grüße,

Sven Gagel

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Phoenix Ring Manufaktur UG

Haisterbacher Strasse 7

D-64711 Erbach

Deutschland

Tel +49 (0)6062 / 910 31-41

Fax +49 (0)6062 / 910 31-42

Mail Jetzt E-Mail senden