30.09.20

Sialex® - Goes wild and dirty!

Sialex® - Goes wild and dirty!

Sialex® - Goes wild and dirty!

  

Am vergangenen Wochenende haben wir von Sialex® bei ziemlich widrigen Bedingungen mit tollen Freunden am #wild&dirty2020 teilgenommen.

Kalt wars! Nass wars! Matschig wars! Hart wars! Aber schön wars!

Vor allem war es für einen guten Zweck: Unter dem Motto „Laufen und kämpfen für kleine Helden gegen Krebs“ fand die Veranstaltung nun schon zum dritten Mal statt und wird auch nächstes Jahr wieder von unserem Team tat- und laufkräftig unterstützt.

Danke an unser Team, die trotz der wirklich miesen Bedingungen viel Freude an dieser Veranstaltung hatte und fast vollständig daran teilgenommen hat.

Danke auch an Marcus Morrone #rewemorrone, der zusammen mit uns #sialexring die tollen bags für unsere Gruppe organisiert hat und auch an Nadja Dachmann von #ferngefuehl, die uns die schönen Sonnenbrillen zur Verfügung gestellt hat.

 

www.wild-dirty.de / www.rewe.de / www.sialexring.de / www.ferngefuehl.com

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Phoenix Ring Manufaktur UG

Haisterbacher Strasse 7

D-64711 Erbach

Deutschland

Tel +49 (0)6062 / 910 31-41

Fax +49 (0)6062 / 910 31-42

Mail Jetzt E-Mail senden