Philosophie

Wir von der Phoenix Ring Manufaktur haben es uns zur Aufgabe gemacht, private Haushalte, Handel, Gewerbe aber auch die Industrie mit umweltfreundlichen und kosteneffektiven Wasserbehandlungssystemen (physikalisch) zur Behandlung von Kalk und Rost zu versorgen.

Unser Anliegen ist:

  • Chemikalien dort zu ersetzen, wo es möglich ist
  • Keinerlei schädliche Beiprodukte zu kreieren
  • In der Applikation bzw. in der Anwendung keine externe Energiequelle zu nutzen und zu guter Letzt Null Emission zu generieren.

Gleichzeitig ist es uns ein essentiell wichtiges Anliegen, einen fairen und ehrlichen Umgang sowohl mit unseren Interessenten und Kunden, als auch mit unseren Partnern, Zulieferern, Mitbewerbern und auch unseren Mitarbeitern zu pflegen.

Eine wichtige Stütze unseres Erfolges stellen ebenfalls ehrliche und individuell abgestimmte Testmöglichkeiten, ohne die berühmt berüchtigte Katze im Sack, dar. So werden beispielsweise unsere Interessenten bzw. Neukunden, wenn möglich direkt vor Ort unterstützt und es werden zusammen mit diesen, stets realistische Erwartungshaltungen und ehrliche Einschätzungen erarbeitet.

Ein gesundes und nachhaltiges Wachstum unseres Unternehmens ist, daraus resultierend, Jahr für Jahr die Folge.

Made in Germany